Freitag, 29. August 2014

BACK 2 SCHOOL - Friday

Hallo Leute,

Wochenendeee! Heute kommt das letzte Schuloutfit zu meiner "BACK 2 SCHOOL"-Serie.
Zum Start meines Blogs war das die perfekte Gelegenheit, um in relativ kurzer Zeit verschiedene Facetten (von mir) zu zeigen. Wie hat es euch gefallen?


Hi guys


Weekeeend! Today I have the last school outfit of my "BACK 2 SCHOOL" series for you.

For starting off my blog, this was the perfect opportunity to show several facets (of me) in a short amount of time. Did you guys like it?




Was haltet ihr von solchen Serien? Ich dachte, ich könnte ja regelmäßig (1x im Monat oder so) zu verschiedenen Themen solche Wochenserien machen. Hinterlasst mir eure Meinung und Ideen als Kommentar :-)


What do you think about such series? I thought I could do them regularly (once a month or so) on different topics. Leave me your opinion and ideas as a comment below :-)








Bis zum nächsten Mal. Natalie

Until next time. Natalie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen