Montag, 25. August 2014

BACK 2 SCHOOL - Monday

Hallo Leute,

heute startet der erste Teil meiner Wochenserie "BACK 2 SCHOOL".
Von Montag bis Freitag zeige ich euch verschiedene Outfits, für einen stylischen Start ins neue Schuljahr.


Hi guys,


today I start off with part 1 of my series of the week "BACK 2 SCHOOL".

From Monday to Friday I'll show you different outfits for a stylish start to the new school year.


Ohne Musik geht bei mir Garnichts! Wie ist das bei euch?
Without music I can't do anything! What about you?







Alsooo... Ich hoffe euch gefällt diese kleine Serie.

Lasst mich wissen, ob ihr am Samstag und Sonntag gerne noch weitere BACK 2 SCHOOL-Posts sehen möchtet... Schultaugliche Make-up-Looks, Frisuren oder vielleicht Organisations-Tipps?

Bis zum nächsten Mal. Natalie


Sooo... I hope you enjoy this little series.


Let me know if you would like to see more BACK2SCHOOL-posts on saturday and sunday... school makeup looks, hair styles or maybe organization tips?


Until next time. Natalie




Outfit

- Shirt Victorias Secret PINK - Long Basic Top H&M - Leggins H&M -
- Schuhe Converse - Messenger Bag ebay -

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen