Dienstag, 26. August 2014

BACK 2 SCHOOL - Tuesday

Hallo Leute,

es ist bereits Tag 2 meiner BACK 2 SCHOOL-Wochenreihe.
Da das gestrige Outfit schon sehr "chillig" war, dachte ich, zwänge ich mich heute doch mal wieder in super enge Skinny-Jeans :-)

(Outfit-Details findet ihr wie immer am Ende des Posts.)


Hi guys,

it's already day 2 of my BACK 2 SCHOOL series.
Since yesterday's outfit was pretty relaxed, I thought, I'd squeeze myself into some super tight skinny jeans :-)

(outfit details are at the end of the post)






Ich bin zwar keine Schülerin mehr, aber meine Lieblingsfächer waren immer Englisch und Sport.
(Sport... diese Zeiten sind vorbei HAHA)

Was sind/waren eigentlich eure Lieblingsfächer? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis zum nächsten Mal. Natalie


I'm not a student anymore, but my favorite subjects were English classes and gym class.
(sports... those days are over HAHA)


What are/were your favorite subjects? Leave me a comment.


Until next time. Natalie




Outfit:

- Cardigan H&M - Top American Eagle Outfitters - Skinny Jeans Forever21 -
- Schuhe H&M - Rucksack Eastpack -

2 Kommentare :

  1. Tolles Outfit und sehr passend für die Schule!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen