Sonntag, 14. September 2014

Everyday Makeup Look


Hallo Leute,

heute zeige ich euch Schritt für Schritt meinen Alltags-Makeup-Look. 
Eine Liste der verwendeten Produkte finden Ihr am Ende des Posts. Viel Spaß :-)

Hi guys
today I'm showing you my everyday Make-up look step by step. 
All products I used are listed at the end of this post. Have fun :-)



1. Foundation

Als Base trage ich eine BB-Cream auf. Mit den Fingern erziele ich dabei das beste Ergebnis.
Übriges... super Bild oder :D
As a base I  apply a BB-Cream. It looks the best when I apply it with my fingers.
By the way... great picture right? :D



2. Concealer
  
Den trage ich auf meine Augenringe, ein bisschen auf dem Nasenrücken, zwischen den Augenbrauen und auf meinen Pigmentflecken auf den Wangen auf, um mein Gesicht frisch und ebenmäßig aussehen zu lassen. Zum Verblenden zweckentfremde ich dann einen ganz normalen Lidschatten-Blendepinsel.
Funktioniert super!

The concealer I apply on my under eye circles, a little bit on the bridge of my nose, between my eyebrows and on my hyper pigmentation-spots on my cheeks, to get a fresh and even look.
For blending out the concealer I'm using a regular eyeshadow blending brush. 
It works great!


3. Eyes

Da ich morgens normalerweise keine Lust auf aufwendige Augen-Make-ups habe, verdichte ich nur optisch meine Wimpern. Dafür trage ich einen wasserfesten schwarzen Kajal auf die obere Wasserlinie auf.

In the morning I usually don't want to deal with time-consuming eye makeups. So I only apply a waterproof black eyeliner onto my upper waterline to make my lashes look fuller.



Wimpern schön nach oben biegen...
Curl the lashes...



... und kräftig die oberen und unteren Wimpern tuschen.
... and then layer on a few coats of mascara.



Etwas Lidschatten im inneren Augenwinkel lässt den Blick gleich viel wacher aussehen.
Damit setze ich auch unter dem Brauenbogen und ganz leicht auf dem Nasenrücken Highlights.

With a little highlight in the inner corner of the eyes I look more awake instantly.
I'm using the same product to highlight under the my brow and a little bit on the bridge of the nose.



4. Powder and Blush

Nun fixiere ich noch die Base mit Puder und trage meinen Lieblings-Blush auf.
Das mache ich immer erst am Ende, damit sich die Base etwas "setzen" kann.

So now I'm setting my Base and apply my favorite blush.
I always do that last so that the base can set a little bit.




5. Eyebrows

Damit der Look komplett wird, sind noch die Augenbrauen dran.
Wer sowieso schon volle Augenbrauen hat, kann diesen Schritt natürlich auch auslassen.

Meinen Augenbrauenstift benutze ich nur für das äußere Drittel der Braue, um kleine Lücken zu füllen und einen natürliche Effekt zu erzielen. Dann nochmal mit einem getönten Augenbrauengel über die ganze Braue und fertig ist das Make-up.

:-)

To complete the look, I have to do my brows.
If you already have full brows, you are more than welcome to skip this step.

I'm using an eyebrow pencil, but only for the outer third of my brow to fill little gaps and to achieve a natural effect.
Then I apply a tinted eyebrow gel over the entire brow and I'm done with my makeup.

:-)





Wenn ich mir das hier so ansehe, habe ich das Gefühl als würde ich morgens eeewig vor dem Spiegel sitzen. Aber eigentlich brauche ich garnicht so lange...
Ich hätte vielleicht mal die Zeit stoppen sollen... vielleicht nächstes mal. LOL

Wie sieht euer Alltags-Look aus und welche Produkte benutzt ihr?
Schreibt es mir als Kommentar oder schickt mir ein Bild :-)

Bis zum nächsten Mal. Natalie


Ok, now I feel like this look takes foreeever to do. But I actually don't need that much time to do it...
I should have take the time... maybe next time. LOL

What's your everyday look and what products do you use?
Write me a comment or send a picture of it :-)
 Until next time. Natalie




Products I used

Face:
Smashbox Camera Ready BB Cream - Medium/Dark
Maybelline Fit Me Concealer - 35 (Under Eyes and as Highlighter)
MAC Pro Longwear Concealer - NW35 (Face Concealer)
MAC Studio Fix Powder - NC43.5
MAC Shaping Powder - Soft Focus
MAC Blush - Ambering Rose

Eyes:
Essence Gel Eye Pencil Waterproof -  Black Blaze
Essence Sun Club Shimmer Brick
Benefit They're Real! Mascara (only upper lashes)
Catrice Glamour Doll Volume Mascara
Catrice Eyebrow Stylist
MAC Pro Longwear Waterproof Brow Set - Bold Brunette

Tools:
Brushes by Sigma, Zoeva & Ebelin
Primark Eyelash Curler

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen