Sonntag, 25. Januar 2015

Celebrity Style - Kerry Washington




Hallo Leute,

ich habe mir gedacht, ich starte eine Celebrity-Style-Serie, in der ich die schönsten Looks der angesagtesten Stars, möglichst originalgetreu, nachstyle.
Los geht's mit Kerry Washington - Meiner Meinung nach eine der schönsten Schauspielerinnen überhaupt.

Wenn ihr den Look auch nachkreiert, schickt mir doch bitte ein Foto. 
Ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß! :)

Hi guys,

I thought I start a celebrity-style-series, where I recreate the most beautiful looks of the most popular celebrities. Let's start off with Kerry Washington - in my opinion one of the most beautiful actresses ever.

If you do this makeup look on yourself please send me a picture, I would love to see it.
Apart from that.. enjoy this blogpost! :)


Face

Foundation auftragen
apply foundation

Concealer auftragen
apply concealer 
Concealer mit den Fingern einklopfen
tap with your fingers the concealer into your skin 
Concealer mit Puder fixieren
Wenn du ölige Haut hast, pudere das ganze Gesicht ab
set concealer with powder
if you have oily skin, powder your entire face

wärme das Gesicht mit einem Bronzer an Schläfen und Wangenknochen auf
warm up the skin by applying bronzer to your temples and cheekbones

Rouge auftragen
apply blush


Eyes


 Lashes

Eyebrows

Jetzt noch Lippenstift und fertig!
Apply your lipstick and we're done!



Bitte schreibt mir in den Kommentaren wer euer Lieblingspromi ist, dann kann ich gerne noch weitere Celebrity Styles schminken und nachstylen.

Bis zum nächsten Mal. Natalie 


Please write me a comment and let me know who your favorite celebrity is, so I can do more of these celebrity styles.

 Until next time. Natalie



verwendete Produkte / products I used

Face
Maybelline Fit Me Concealer - 35
Ben Nye Banana Powder
Maybelline Fit Me Powder 355 Coconut
Maybelline MNY Blush - 301

Eyes
NYX Smokey Look Kit (midtone grey, dark grey, light peach)
Manhattan Gel Eyeliner
Essence Single Lashes
Catrice Eye Brow Stylist - 030 Brow-n-eyed-Peas

Lips
Catrice Pure Shine Colour Lip Balm - 040 My Cherry Berry

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen